Ihr Corporate Design umfasst weitaus mehr als nur das reine Grafikdesign. Vielmehr baut darauf Ihre gesamte Strategie auf, die für Ihre Firma entwickelt werden muss. Es ist Ihre Corporate Identity und sollte deshalb klug durchdacht sein.
Stecken Sie viel Energie in die Erschaffung eines ausdrucksstarken Brandings, einem vielversprechenden Logo und einer überzeugenden Gesamterscheinung. Nutzen Sie am besten unsere Geschäftsausstattung Web & Print für nur € 189 zzgl. 19% MwSt.
Corporate Design Geschäftsausstattung Web & Print
- 6 Logo-Entwürfe
- 3 Visitenkarten-Entwürfe
- 3 Briefbogen-Entwürfe
- Unbegrenzte Korrekturen
- 100% Zufriedenheitsgarantie
Übermitteln Sie Botschaften mit Ihrem Corporate Design
Sie möchten an Ihr Zielpublikum Botschaften vermitteln? Dann nutzen Sie dafür Ihr Corporate Design. Wer sind Sie? Was für eine Geschichte steckt hinter Ihrer Idee? Welche Produkte oder Dienstleistungen stellen Sie bereit? Welche Kompetenzen stehen hinter Ihrer Firma?
Dieses und vieles mehr müssen Kunden sehen, um Vertrauen zu Ihrem Unternehmen aufzubauen. Im besten Fall beauftragen Interessenten im Anschluss eine Dienstleistung oder erwerben Ihre Produkte.
Allgemein kann man sagen, dass das Corporate Design aus zwei wichtigen Bausteinen besteht – der Unternehmensstrategie und dem Markendesign. Doch wie erschafft man ein Corporate Design, mit dem sich ein Unternehmen erfolgreich am Markt etablieren und bestehen kann?
So entwickeln Sie ein erfolgreiches Corporate Design
Definieren Sie Ihre Marke
Wofür steht Ihre Marke? Setzen Sie sich mit allen Aspekten auseinander, die bestimmen, wie Ihre Marke aussehen kann. Schreiben Sie Werte, Ansichten und Ziele nieder. Zeigen Sie auf, was Ihre Marke so besonders gegenüber anderen Branchenteilnehmern macht.
Haben Sie erst die Schlüsselelemente Ihrer Marke gefunden, geht es weiter mit der Erstellung einer umfassenden Strategie sowie dem Design. Beides führt am Ende zur Bildung Ihres eigenen Corporate Designs.
Setzen Sie sich mit Ihrem Markendesign auseinander
Wählen Sie aussagekräftige Farben, die Ihre Kunden mit positiven Emotionen assoziieren. Entscheide Sie sich für eine passende Typografie, die Ihre Markenbotschaft unterstützt. Das wichtigste Designelement ist Ihr Logo. Für die Erschaffung sollten Sie genug Zeit einplanen.
Wir haben uns bereits die Zeit genommen und für Sie hilfreiche Ratgeber geschrieben.
Kontaktieren Sie uns gerne, wenn Sie Fragen haben oder Unterstützung benötigen. Nachdem Ihr Logo Design entwickelt wurde, muss dieses auf allen Werbematerialien verwendet werden: Geschäftspapiere, Webseite, Visitenkarte, Bekleidung.
Wussten Sie schon, dass wir Ihnen ein Logo Design mit Zufriedenheitsgarantie erstellen? Sind Sie mit unseren sechs Erstentwürfen nicht zufrieden, erhalten Sie Ihr Geld zurück! Alternativ passen wir unseren Entwurf an, bis Sie vollständig zufrieden sind.