Kundenstimmen

Das sagen unsere Kunden

Wir legen sehr viel Wert auf die Meinung und Zufriedenheit unserer Kunden. Im Folgenden finden Sie einen Auszug aus den vielen positiven Kunden-Bewertungen, die uns regelmäßig zugesendet werden. Machen Sie sich selbst ein Bild darüber, was unsere Kunden über die Erfahrung mit LOGOMAX berichten. Zusätzlich finden Sie Beispiele unserer Arbeiten unter Referenzen.

11

Support ist erste Klasse

Super Service und sehr freundliche Mitarbeiter. Support ist erste Klasse in Minuten habe ich eine Antwort erhalten und alles wurde nach meinen Wünschen gefertigt. Ich kann nur sagen TOP und werde Sie gerne weiterempfehlen.

Krenar Kasumi
GetNow with K
11

Mit dem Endergebnis bin ich sehr zufrieden

Immer wieder gerne, Der Service von LogoMax ist einwandfrei, es wurde auf meine zahlreichen Wünsche immer schnell und freundlich eingegangen. Mit dem Endergebnis bin ich sehr zufrieden, auch das Preis-Leistungs-Verhältnis ist top.

Iris van den Hoeven
Blickpunkt Erziehung
11

Das Team war sehr freundlich

Die Zusammenarbeit mit LogoMax hat von vorne bis hinten gut funktioniert! Das Team war sehr freundlich im Kontakt und hat jede Änderung schnell vorgenommen. Das entstandene Logo ist für mich perfekt geworden. Eine tolle Leistung!!! Danke!

Susanne Schumann
Fit-vierpluszwei.de
11

Die Designs waren vom ersten Entwurf schon der Hammer

Als erstes möchte ich mich für die angenehme Zusammenarbeit bedanken. Ihr habt eine hervorragende Arbeit geleistet und das sogar in kürzester Zeit. Die Designs waren vom ersten Entwurf schon der Hammer. Der Emailkontakt war immer sehr nett. Die Veränderungen sind prompt und genau meinen Vorstellungen entsprechend geändert worden. Ich werde Euer Team auf jeden Fall weiterempfehlen u. wer weiß, vielleicht benötige ich ja irgendwann nochmal ein Logo. Viel Erfolg weiterhin. Meine Weiterempfehlung habt Ihr.

Birgit Martin
Martin Dienstleistungen
11

Super Ergebnis

Ich bin begeistert. Optimale Kommunikation, super Ergebnis. Ich bin sehr zufrieden mit meinem Logo und habe schon mehrere Komplimente für mein Logo bekommen. Die Zusammenarbeit mit LogoMax verlief reibungslos und alle meine Wünsche wurden berücksichtigt. Vielen Dank!

Nicole Marré
Auszeit für Dich - Wellnessmassagen
11

Meine Vorstellungen wurden vollständig umgesetzt

Meine Vorstellungen wurden vollständig umgesetzt. Jede noch so kleine Kleinigkeit wurde ernst genommen und anstandslos überarbeitet. Ich bin sehr froh mich für LogoMax entschieden zu haben, und werde Sie auf jeden Fall weiterempfehlen.

Stefanie Bezold
Blumenwichtel
11

Gutes Verständnis für die Kundenwünsche

Schnelle Reaktionszeiten und Umsetzung, sehr gutes Verständnis für die Kundenwünsche, sehr angenehmer Umgang – und der Preis ist echt unschlagbar! Ich bin sehr begeistert und die Zusammenarbeit mit LogoMax hat bisher meine Erwartungen weit übertroffen!

Becker-Raders
Unternehmerlotsen Bayern
11

Das Resultat sind zwei edle Logos

Als Hersteller exklusiver Custom Business Software sind wir auf starke Dienstleister und Partner mit Finesse und Sachverstand angewiesen. Herr Wötzer mit LogoMax hat unsere Vorstellungen und Logo Definitionen zu 101% adaptiert und zu unserer vollsten Zufriedenheit umgesetzt. Das Resultat sind zwei edle Logos die unsere Software-Produkte und Leistungen auf den Punkt repräsentieren und bei unseren Kunden sehr gut ankommen. Weitere zukünftige Aufträge sind somit vorprogrammiert! Sehr empfehlenswert

Lukas Marks
Marks Software GmbH
11

Schnell, professionell, kreati

Bereits mehrfach habe ich die Arbeit von LogoMax genutzt, ich bin mit den Ergebnissen stets zufrieden und kann LogoMax weiterempfehlen. Es geht schnell, professionell, kreativ und es ist günstig.

Marc Oliver Erni
Pflegeagentur Erni
11

Professionelle Umsetzung

Vielen Dank für die gekonnte und professionelle Umsetzung unserer Vorstellung zu unserem Logo! Wir können LogoMax uneingeschränkt an alle Interessenten weiterempfehlen. Gerne dürfen Sie diesen Dank auf Ihrer Homepage mit der Abbildung unseres Logos veröffentlichen.

Guido Linnemann
Die Festmacherei
11

Danke an das Team von LogoMax.de

Die Designentwürfe, sowie das fertige Logo/Visitenkarte sahen nicht nur alle super aus, sondern sind auch von der Qualität her erste Sahne. Was die Auswahl nicht gerade einfacher gemacht hat. Die Zusammenarbeit mit LogoMax hat mich sehr gefreut und kann man nur weiterempfehlen. Auf eine weitere Zusammenarbeit und viele Grüße von Blickwinkel360.com

Patrick Henseler
Blickwinkel360.com
11

Professionell und zuverlässig

Die Zusammenarbeit mit dem LogoMax Team war einfach klasse, Wünsche und Ideen wurden direkt umgesetzt. Das Team arbeitet sehr professionell und zuverlässig. Vor allem für Start-Up-Unternehmen ein fairer Preis. Kann ich nur weiterempfehlen Vielen Dank LogoMax!

Abdullah Sen
SEN Consulting
11

Service ist top und jedem sehr zu empfehlen

Das Team von LogoMax hat mich von der ersten Minute an vollumfassend begleitet, hat meine Designvorstellungen zielsicher umgesetzt und ist auf alle meine Änderungswünsche schnell und souverän eingegangen. Der von LogoMax angebotene Service ist top und jedem sehr zu empfehlen.

Alex Park
AGB Factory
11

Das Preisleistungsverhältnis empfinde ich als sensationell!

Ich bin glücklich darüber, dass mir LogoMax weiterempfohlen wurde. Meine Vorstellungen wurden so gut umgesetzt, dass mir das Anschauen meines Logos Glücksgefühle bereitet! Das Team hat äußerst motiviert gearbeitet und meine Änderungswünsche wurden zügig und professionell umgesetzt. Das Preisleistungsverhältnis empfinde ich als sensationell! Ich kann LogoMax bedingungslos weiterempfehlen.

Patrick Kessler
Naturheilpraxis Lightshape
11

Kreativ, zuvorkommend und korrekt

Wir haben per Zufall im Internet über LogoMax erfahren und waren gleich von den bereits veröffentlichten Produkte als Vision angetan. Für unsere Firma APIWELT wollten wir ein unverkennbares und beeindruckendes Logo entwickeln lassen. Eine grobe Ausrichtung haben wir vorgegeben und innerhalb weniger Tage wurden uns die ersten Entwürfe gesendet. Das Ergebnis war verblüffend – kaum ohne Ausnahme waren diese perfekt aussehend und überzeugend. Nach unkomplizierter Abstimmung hat LogoMax dann die Feinjustierung des Logos vorgenommen und schließlich war unser tolles Logo fertig. Genauso schnell und präzise lief alles bei der Erarbeitung der Visitenkarten und des Briefbogens für APIWELT. Vor allem war es aber beeindruckend, wie kreativ, zuvorkommend und korrekt, man sich zeigte. Feedback wurde uns buchstäblich innerhalb Minuten gegeben und alles lief reibungslos. Wir möchten uns bei dem Geschäftsführer von LogoMax und bei seinem Team bedanken. Ihre Leistung ist ausgezeichnet und daher sehr empfehlenswert. Wir werden definitiv auch zukünftige Projekte von APIWELT gerne LogoMax anvertrauen.

Svetoslav Ivanov
APIWELT Imkereibedarf e.K.
11

Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis – prima Qualität!

Vom Logo über die Visitenkarten bis zum Briefpapier habe ich sehr gute Vorschläge erhalten. Die Zusammenarbeit war sehr unkompliziert und verbindlich. Der Druck konnte ohne jeden Zusatzaufwand umgesetzt werden, was sicherlich für die Professionalität und die Arbeitsqualität des Designers spricht. Beim nächsten Projekt würde ich auf jeden Fall wieder mit LogoMax zusammenarbeiten.

Roger Kraune
Kraune Immobilien Consulting
11

Super Service

LogoMax kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen. Ein super Service und meine Wünsche wurden zu 100% umgesetzt. Vielen Dank!

Kürsat Tül
TülTec
11

Das Team von LogoMax ist aus meiner Sicht absolut empfehlenswert.

Mit ein wenig Geduld und den richtigen Vorstellungen entsteht in relativ kurzer Zeit ein tolles individuelles Logo. Ich bin mit meinem Logo sehr zufrieden. Das Team ist sich nicht zu schade, die Kundenwünsche umzusetzen, egal wie oft und das Ergebnis ist einfach einmalig. Vielen lieben Dank!

Fatima Hamdaoui
Shams Couture
11

Die Zusammenarbeit mit LogoMax war einwandfrei

Die Zusammenarbeit mit LogoMax war einwandfrei. Sie waren sehr geduldig und haben alle unsere Änderungswünsche sehr zügig und genau umgesetzt. Sobald wir wieder ein Logo oder ähnliches benötigen wissen werden wir uns gerne wieder an LogoMax wenden.

Konstantin Rehan
Muckibude
11

Die Zusammenarbeit mit LogoMax war jederzeit angenehm und professionell

Ich bin mit dem Ergebnis meines Logos mehr als zufrieden. Meine Impulse wurden von den Graphikern sehr innovativ und zügig umgesetzt und Schritt für Schritt verfeinert. Die Zusammenarbeit mit LogoMax war jederzeit angenehm und professionell.

Michaela Graefe
Die gude Karte
11

mein neues Logo ist einfach fantastisch

Ich gebe zu, ich war anfangs etwas skeptisch. Aber am Ende wurde es eine tolle Zusammenarbeit und mein neues Logo ist einfach fantastisch geworden! Vielen Dank!

Sina Bruns, Übersetzerin
Volljuristin, LL.M.
11

Eine perfekte Dienstleistung

In jeder Hinsicht eine perfekte Dienstleistung, sowohl von der Arbeit an sich, der angenehmen und schnellen Kommunikation, als auch vom Preis-Leistungsverhältnis. Am Ende fiel es mir schwer, aus fünf sehr guten Entwürfen den einen final auszuwählen. Jederzeit und gerne wieder!

Thomas Herbrecht
Lebensläufer
11

Vielen Dank für Ihren First Class Service und die Top Qualität!

Bei meiner Internetsuche nach einer Agentur, die mir ein professionelles Logo entwickelt, bin ich auf LogoMax aufmerksam geworden. Ich bin von der einfachen, unkomplizierten Beauftragung begeistert und fand die schnellen Umsetzungen für mein Logo spitze! Ich kann das Unternehmen jedem empfe

Astrid Wegner
sunshine-astrid
HEUTE BEGINNEN

Lassen Sie uns Ihr Design erstellen

Beauftragen Sie uns direkt mit der Entwicklung des Logos, der Visitenkarte, des Briefbogens, Ihres Flyers, Ihres Faltblatts, Ihrer Broschüre oder Ihrer Webseite..

11

Design anfragen

    Wir entwickeln das Design, das Sie benötigen

    Professionelle Entwicklung durch LOGOMAX

    • 11
      Professionelles Design
    • 11
      Erfahren Grafiker
    • 11
      Günstige Preise